Inseltour in den Süden

Bakadi Dreams Cruise Service

Inseltour in den Süden von Martinique

Endecken Sie Martinique bei unserer Inseltour in den Süden.

Strandausflug/ Inseltour in den Süden von Martinique mit Besichtigung der Rumbrennerei Trois Riviere mit Parkanlage und Souvenirhäuschen, Rumverkostung und Möglichkeit die ein oder andere Flasche zu erwerben ,Picknick am Strand und baden im Meer,anfahren von Aussichtspunkten ,Le Francois,le Marin.

Beginn mit dem Abholen am Schiff um 8Uhr30-45 Uhr mit einen klimatisierten Kleinbus mit 8 Plätzen.(wegen unvorgesehenem Stau planen wir ein bischen mehr Zeit ein.Also keine Angst wir kommen auf jeden Fall).

Durch die Stadt Fort den France gehts mit dem Auto über  Le Francois,24 km  etwa 40 min Fahrt zu einem Aussichtspunkt .

Le Francois liegt im Centrum und an der Ostküste ,am Atlantique von Martinique.Wunderschöner Blick auf die Inseln und der" Badewanne" von Josephine ,Frau der Kaiser´s  Napolieon.

Sie sehen wie die Einheimischen wohnen und fahren vorbei an der reichhaltigen Blumen und Pflanzenwelt.

Die Salinen ,wie man sagt ,der schönste Strand von Martinique, wird an diesen Tag fast von allen Bussen , die die Kreuzfahrt Touristen gebucht haben, angefahren.

Darum schlagen wir ihnen vor, einen Strand anzufahren, der kurz davor liegt, der  Anse Moustique.  (Sollte es dennoch gewünscht werden,können wir auch einen Abstecher dorthin machen.)

Dort gibt es nur Natur, türkisblaues Wasser und Sand  und keine Bar und auch nichts für den Hunger.

Sie können am Strand spazieren gehen, schwimmen, im Schatten träumen und dass Karibikflair geniessen, abgelegen von den ein paar Kilometer entfernten Massentourismus.

Für die Zeit zum Geniessen haben wir 4 Stunden eingeplant. Gegen 15 Uhr geht es dann auf der Rückfahrt zur Rumbrennerei  Trois Rivieres .

Dort können sie den Rum verkosten,kaufen und die Anlage besichtigen und vielleicht noch ein kleines Souvenir erwerben.

Bei dem Ausflug Inseltour in den Süden können maximal 8 Personen teilnehmen.  

 

Inseltour in den Süden von Martinique

110 EUR /Person

Im Preis erhalten Sie:

  • Deutschsprachiger Reiseleiter/in
  • Picknick - Hühnchen auf kreolische Art, einem Taboulé, frischem Baquette, einem Nachtisch Flan Coco hausgemacht oder Schokokuchen mit Vanillesauce, Kaffee und je einem Getränk zum Essen. Ein paar Überraschungen gibts auch noch. Wird noch nicht verraten.

Nicht vergessen:

Badesachen, Sonnenbrille, vielleicht Badeschuhe, Sonnenhut und Sonnencreme und ....gute Laune mitzubringen.

Wir wissen so einiges über Martinique, nicht alles aber geben unser Bestes um ihnen einen schönen und unvergesslichen  Tag zu bereiten.